Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schutz und Drucken

Schutz und Drucken
08.02.2003 14:50:47
Tom
Hallo,

Zellen schützen oder auch nicht ist nicht das Problem.

Ich möchte die zum Bearbeiten freigegebenen Zellen optisch hervorheben, damit der Anwender schnell sieht, wo er was eintragen darf.
Beim Drucken soll diese Hervorhebung jedoch nicht zu sehen sein, also alles gleich aussehen.
Gibt es da irgendwo nen Meüpunkt für oder ne andere Lösung oder muss ich es so drucken wie in der Tabelle?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schutz und Drucken
08.02.2003 17:47:55
Hajo_Zi

Hallo Tom

da Du die Aufgabe nicht komplett beschrieben hast, nur folgender Tip
Färbe die Zellen und unter Datei Seite einrichten, Schwarzweißdruck.

Gruß Hajo

Re: Schutz und Drucken
09.02.2003 11:13:42
Tom

Hallo,
is schon richtig, das reicht völlig. Danke.

Hab aber nun auch bemerkt, daß man ja per Tabulator eh von nicht gesperrten Zellen hin und herspringen kann. Aber fablich finde ich kommt es halt noch besser rüber, falls man einen Wert an späterer Stelle ändern will, kann man diesen so auch schnell per Maus ansteuern.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige