Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Printout

Printout
09.02.2003 11:02:10
H.G.Sass
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine mit Printout gesetzte Druckumleitung in eine Datei, wieder zurückzusetzen, ohne dabei einen erneuten Druck anzustossen?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Printout
13.02.2003 09:25:19
Hans W. Herber

Hallo,

was heißt zurücksetzen?

hans

Re: Printout
13.02.2003 17:15:26
H.G.Sass

Wenn ich im Makro die Umleitung in eine Datei gesetzt habe und der Druck erfolgt ist, bleibt diese Einstellung bis zum nächsten Änderung bestehen. Um dem User die Arbeit abzunehmen, über das Menue "Datei;Drucken;Ausgabe in Datei umleiten ", den Druck wieder zum Drucker zu schicken, möchte ich im meinem Makro diese vor dem Druck vorgenommene Änderung rückgängig machen. Das gelingt zwar, aber es wird immer das aktive Blatt gedruckt. Ich hatte gehofft, das man möglicherweise diese Änderung ohne einen Druck machen kann.

Dim vout as variant
vout = "C:\A.txt"
With ActiveDocument
.PrintOut OutputFileName:=vout, PrintToFile:=True
End With

With ActiveDocument
.PrintOut PrintToFile:=False 'nur ohne Druck
End With

Nicht so toll beschrieben, aber ich hoffe man kanns verstehen.

Danke und Viele Grüße
HG



Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige