Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

spez.Zahlenformat

spez.Zahlenformat
10.02.2003 08:28:54
Winfried Mommers
Hallo Freaks,
wie kann ich unser (gewohntes) Zahlenformat "1000er Trennpunkt und Dezimaltrennung als Komma" auf folgendes (für z.B. England) Zahlenformat umstellen : anstatt dem 1000er Trennpunkt soll ein Leerzeichen gesetzt werden und das Dezimalkomma soll ein Punkt sein!! Der Punkt ist ja nicht so schwer, aber das Leerzeichen ??!
Wer kann da Abhilfe schaffen. Vor allem: geht es pro Arbeitsmappe zu ändern oder für die ganze Excel-Sitzung oder etwa nur über Systemeinstellungen (Ländereinstellungen, die bei uns aber gesperrt sind) ???
Vielen Dank
Gruß Winfried




3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: spez.Zahlenformat
10.02.2003 08:37:32
Heinz Ulm

Hallo Winfried,

formatiere die Zellen benutzerdefinirt:

## ##0,00;-## ##0,00

und du hast die Leerstelle im Zahlenformat für alle Excelmappen. Du misst nur das Format auf jedem Rechner einrichten..

Gruß Heinz

Re: spez.Zahlenformat
10.02.2003 10:00:16
Winfried Mommers

Hallo Heinz

Vielen Dank für die schnelle Antwort - aaabbbeerrr wie sieht es
denn mit dem 1000er Trennpunkt aus ???? Du hattest ja ein Komma
gesetzt - ich muß aber einen Punkt (!!!) dort haben ???
Das klappt so noch nicht !!! Hast Du noch'ne Idee ?!?!

Vielen Dank Winfried



Re: spez.Zahlenformat
10.02.2003 11:02:56
Panicman

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige