Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Urlaubsplaner/Feiertage 2003

Urlaubsplaner/Feiertage 2003
10.02.2003 13:06:20
Ingo
Hallo,

hab über Google einen Beitrag gefunden :
bei dem ich die Urlaubszeit eintragen konnte, der mir dann sofort farbliche Balken machte, die Feiertage sofort von diesem Zeitraum abgezogen hat und sehr komfortabel in der Eingabe war.
Weiß jemand wo ich diesen Kalender für 2003 downloaden kann, oder hat jemand eine anderen Urlaubsplaner/ Kalender??


Ist es vielleicht möglich diese Version auch per Mail zu bekommen?.
Würde mich freuen.
Ist übrigens ein super Forum......da hört Excel auf ein Buch mit sieben Siegeln zu sein.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Urlaubsplaner/Feiertage 2003
10.02.2003 13:08:36
Hajo_Zi

Hallo Ingo

soll jetzt jeder der Dir Antworten will erst suchen und vermuten das er den richtigen gefunden hat, oder wäre es nicht bessser, wenn Du ein Link zum Kalender machts???

Gruß Hajo

Re: Urlaubsplaner/Feiertage 2003
10.02.2003 13:44:05
Andi

hallo ingo,

versuchs mal unter

http://www.heise.de/ct/shareware/

die datei zeitplaner kommt deiner beschreibung ziemlich nah

gruß
andi

Re: Urlaubsplaner/Feiertage 2003
10.02.2003 22:42:55
Ingo

dieser Link bei Google bezog sich auf einen Beitrag in diesem Forum( Dezember02).....Es geht darum, daß in diesem Kalender die Feiertage gekennzeichnet sein sollen um einen Urlaubsplan zu erstelle

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige