Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Objekte auf UserFomen begrenzt?

Objekte auf UserFomen begrenzt?
11.02.2003 09:30:46
Detlef
Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich ein Objekt (zB. einen Knopf) auf meine UserForm mache, und diesem dann per Programmcode eine zB. neue Caption zuweise sofort Dr.Watson vorbeischaut und Excel schliesst.
Kann es sein das die Anzahl der Objekte auf einer UserForm irgendwie begrenzt ist? Ich habe sehr viele Objekte auf meiner UserForm. Ich habe auch schon einige gelöscht aber es hat sich nichts verändert.
Ich kann kein neues Objekt bearbeiten.
Kennt jemand dieses Problem?

Vielen Dank schon mal....

Gruß,
Detlef




2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Objekte auf UserFomen begrenzt?
11.02.2003 09:58:57
Martin

Hallo Detlef,

besteht die Möglichkeit Excel (Office) komplett neu zu installieren? Wenn ja, rat ich dir hierzu. Selbst, wenn die Anzahl begrenzt sein sollte, würde sich das garantiert anders darstellen. Sieht nach einem Softwareproblem aus.

Gruss, Martin

Re: Objekte auf UserFomen begrenzt?
11.02.2003 11:07:50
Detlef

Vielen Dank Martin,
werde es mal probieren da Dr.Watson in der letzten Zeit auch bei anderen Excel Sachen häufiger auftritt...

Gruss, Detlef

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige