Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnungen in Excel

Rechnungen in Excel
11.02.2003 10:26:57
Andreas
Hallo Leute,
kennt jemand zufällig einen Link oder Datei in der Rechnungen per Excel verarbeitet werden (Simple Oberfläche ,Einfache Eingabe der Daten, Ausgabe in druckfertiger Form)
Bin also nicht zu faul und habs auch schon selbst entworfen.Wollte nur mal fertige Lösungen mit mir vergleichen, da ich teilweise wohl etwas zu kompliziert rangegangen bin.

Vielen Dank für ne Rückmeldung.
Gruß Andreas



1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Rechnungen in Excel
11.02.2003 10:32:02
Steffen D

Hi,

hast du schon die Vorlage von Excel angeschaut?
die heisst Rechnung.xlt (im Ordner: C:\Programme\Microsoft Office\Vorlagen\Tabellenvorlagen)

kannst du einfach über datei suchen diese finden...


Gruß
Steffen D

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige