Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Forum?

Probleme mit Forum?
12.02.2003 10:35:33
Martin
Gibt es Probleme mit dem Forum oder wird es jetzt zur Mode die Beiträge mehrfach zu posten. Das nimmt allmählich nervende Dimensionen an!.

Gruss, Martin



3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Probleme mit Forum?
12.02.2003 10:56:12
M@x

Hallo,
also meiner Erfahrung nach gibts nur ein Doppelposting wenn ich auf Absenden Doppelklicke und bei etwas größeren Abständen der Absender ungeduldig auf die Verbindung ins Forum wartet und so lang klickt bis sich was tut.
Ausweg wahrscheinlich, daß Hans da was Programmiert wie "Dein Beitrag ist bereits aufgenommen" oder ein 2. Absenden unterbinmden kann

Gruss

M@x

Re: Probleme mit Forum?
12.02.2003 11:32:24
Martin

Doppelklicken ist ja ok, kann mal passieren. Teilweise liegen aber Minuten dazwischen!


Re: Probleme mit Forum?
12.02.2003 11:38:37
ae

hallo ihr beiden,
gehört zwar eigentlich nach der forumtechnik, aber sei es drum ! Habe gerade eben auch das Prob gehabt - zuerst fehlermeldung dann nochmals abgeschickt und siehe da meine antwort auf die frage von wolfi war dreifach da !
vielleicht sollte hans da mal ne sicherheit einbauen ? Ich denke meist ist es kein mehrfach posten - ich denke da auch an zB ramses der ja oft hier antwortet und oft auch doppelt vorkommt !
M.E. ist es nicht nur der Doppelklick - zumindest bei mir nicht

Naja mal sehen - vielleicht hat hans da ja ne idee

gruß
ae

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige