Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datum

Datum
14.02.2003 09:48:49
Günther94
Hallo Spezialisten,
habe folgendes Problem. Ich würde gerne in Zelle A1 ein Datum eintragen. Das Datum sollte dann mit dem Heutigen Datum verglichen werden und wenn die differenz ein Jahr oder mehr ist dann sollte die Zelle A2 rot markiert werden. Habe es schon mit bedingter Formatierung und "DATEDIF" versucht aber bin leider nicht sehr fit auf dem Gebiet. Ich hoffe es ist verständlich erklärt. Danke schon einmal für die Hilfe!

Gruß
Günther94

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
=A1<HEUTE()-365
14.02.2003 09:57:11
andreas e
hallo günther,
Re: =A1<HEUTE()-365
14.02.2003 10:02:25
Günther94
Hallo andreas e,

es funktioniert. Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige