Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leerbereich ausfüllen

Leerbereich ausfüllen
15.02.2003 08:24:34
Dieter
Hallo Excelfreunde,

Ich speichere mittels Datenmaske Datensätze im Tabellenblatt "Daten" ab. Die erste Zeile enthält die Überschrift, wobei in Spalte A die laufende Nummer stehen soll. Jeder Datensatz wird nun per Makro in eine Zeile beginnend ab Spalte B abgespeichert. Nun möchte ich allen gerade eingegebenen Datensätzen die gleiche laufende Nummer zuweisen und somit als zusammengehörend markieren. Die Erzeugung der LfdNr. klappt problemlos, ich schaffe es nur nicht den entsprechenden Bereich in Spalte A anzusprechen, da er jedesmal unterschiedlich groß und auch an anderer Position ist. Ich hoffe ich war verständlich und jemand kann mir helfen.
Viele Grüße, Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Leerbereich ausfüllen
15.02.2003 08:50:54
Nepumuk

Hallo Dieter,
folgendes Makro hilft.

Gruß
Nepumuk

Re: Leerbereich ausfüllen
15.02.2003 12:06:53
Dieter

Danke für die schnelle Hilfe!

Re: Leerbereich ausfüllen
15.02.2003 12:06:53
Dieter

Danke für die schnelle Hilfe!

Re: Leerbereich ausfüllen
15.02.2003 12:07:17
Dieter

Danke für die schnelle Hilfe!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige