Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema ListBox
BildScreenshot zu ListBox ListBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Word und Outlook

Thema: Word und Outlook
Excel-Version: 9.0 (Office 2000)

Betrifft: Word und Outlook
von: Nico
Geschrieben am: 18.02.2003 - 15:53:47

Holá,

ich möchte in einem Wordformular einen Button hinzufügen mit der Bezeichnung "Kontakt aus Outlook holen". Klickt man auf diesen so soll der Kontaktordner aus dem öffentlich Ördner geöffnet werden (wir arbeiten mit Exchange) und dann müsste man irgendwie den ausgewählten Kontakt mit bestimmten Elementen (Firma, Name, Vorname) in vordefinierte Felder in Word (Firma,Name,Vorname Firmenbezeichnung) einfügen können. Kann das jemand ???

Danke

Nico

  

Re: Word und Outlook
von: andre
Geschrieben am: 18.02.2003 - 17:43:38

hallo nico,
schaue mal in ein word- oder outlock-forum, z.b. http://www.spotlight.de

gruss andre

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Word und Outlook"