Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
220to224
220to224
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro

Makro
19.02.2003 09:51:50
Tobiax
Ich brauche dringend ein Makro für eine Datei mit mehrern Blättern.
Ich brauche folgende Funktionalität, wobei es natürlich auch für Zeile 2, 3 bis 1000 automatisch funktionieren soll.

Wenn im Blatt "Tabelle" in Spalte I "SOLD" steht, dann soll der "Name" aus H ausgelesen werden.
Auf Blatt "Name" soll
in A "xxx" geschrieben werden
in B der Inhalt von Tabelle!B
in C eine 1
in D der Inhalt von Tabelle!D

Das alles aber erst ab Zeile 8 und in B darf noch nichts drinstehen. Wenn etwas drinsteht, dann soll er weiter nach unten gehen, bis B und somit auch die ganze Zeile leer ist.

Wenn es das Blatt "Name" nicht gibt bzw in Tabelle!H nichts drin steht, dann soll er das ganze in Blat "SOLD" durchführen.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ein Beispiel für eine Frage...
19.02.2003 10:37:16
Michael Scheffler

Hallo,

ich habe da das und das Problem. Das habe ich mir gedacht...

Danke / Viele Grüße

Tobias


@Tobias
19.02.2003 15:03:45
Tobiax

Was willst du mir damit sagen ?

Ich kenn mich halt da nicht aus und hoffe, dass mir jemand hilft.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige