Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
224to228
224to228
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

TextBox

TextBox
05.03.2003 09:15:24
Tobias
Guten Morgen,

ich hoffe Hajo_Zi nimmt sich meines Problems nocheinmal an.

Also, die Fehlermeldung bekomme ich nicht weck. Ich lösche die Zahl der TextBox mit der Entf-Taste und der Laufzeitfehler "13" erscheint. Gibt es noch andere Möglichkeit die Inhalt der TextBox mit Range in einer Zelle anzeigen zu lassen. Ich brauche die Zahl aber zum weiterrechnen.

Gruß Tobias

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: TextBox, noch offen
05.03.2003 09:18:30
Hajo_Zi

Hallo Tobias

gestern tratt der Fehler auf als die Textbox gelöscht wurde. Jetzt schreibst Du was von Range das ist für mich ein Wiederspruch.

Leider muß ich jetzt bis ca. 17:00 Uhr meine arbeit im Internet einstellen.

Es wäre schon für die anderen nicht schlect, wenn Du Deinen entsprechenden Code postest.

Gruß Hajo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige