Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bereich definieren

bereich definieren
06.03.2003 18:03:41
Sigi
Hallo Profis,
erst einmal "Hut ab" vor soviel Wissen.Vielleicht komme ich ja auch irgendwann dahin,aber weit, weit ist der Weg;-)
Im Moment grüble ich über einem Problem, das mit Sicherheit ganz einfach zu lösen ist, aber ich kriegs nicht hin, seufz.

Ich habe eine aktive Zelle, die mein Makro durch Suche gefunden hat...irgendwo auf meinem Tabellenblatt. Und nun möchte ich, dass es die Aktive Zelle, sowie auch die 3 anschließenden Zellen in der Reihe kopiert. Wie kann ich diesen gesamten Bereich definieren?

Wäre lieb, wenn mich jemand aufklären würde, auch wenn ich Euch unterfordere ;-) Vielen Dank
Gruß Sigi


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: bereich definieren
06.03.2003 18:06:53
Bori

Hi Sigi

Sub test()
Range(ActiveCell, ActiveCell.Offset(0, 3)).Copy
End Sub

Gruß Boris

Re: bereich definieren
06.03.2003 20:20:49
Sigi

Hi,
danke Boris...ich wußte doch, dass es einfach ist :-(
Hab alles mögliche ausprobiert, aber DAS nicht.
Gruß Sigi

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige