Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

binär

binär
06.03.2003 21:13:10
Limkawo
hi @ll
ich muss ein dzimalzahl in ein binärzahl umwandeln soweit ja noch kein problem. Mein problem is das ich diese binärzahl nich it einsen und nullen in ein feld schreiben darf sondern in 8 verschiedenen spalten je ein feld für eine binäre stelle stehen soll. Ich bekomm es hin das die einzelnen Felder ihre hintergrundfarde (und schrift) der zahl o bzw 1 anpassen somit habe ich die binärzahl in (in meinem fall gelb und schwarz) farben angezeigt wird jetzt soll ich allerdings das ganze mit bildern machen (das ganze is zur erklärung des binärcodes) d.h. wenn die jeweilige zahl 1 is soll eine brennede kerze erscheinen bei einer null soll die kerze aus sein
ich wär für eure hilfe dankbar
euer Limkawo


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
  • ps
    06.03.2003 21:28:19
    limkawo
  • 07.03.2003 00:27:06
    th.heinrich
  • 07.03.2003 01:20:12
    limkawo
Anzeige
ps
06.03.2003 21:28:19
limkawo

sorry für den Roman^^

Re: binär
07.03.2003 00:27:06
th.heinrich

hallo vorname ??

habe selber keine ahnung zu Deinem prob, aber

in der RECHERCHE befinden sich viele beitraege.

https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

z.b. mit suchbegriff binär.

gruss thomas

im uebrigen bin ich der meinung die RECHERCHE wird zu wenig genutzt.


Re: binär
07.03.2003 01:20:12
limkawo

ich danke dir
ausprobieren werde ich es heute net mehr *gähn*
aber morgen^^


ps: ich wuuste net das es sie gibt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige