Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dumme Lehrer

Dumme Lehrer
06.03.2003 21:54:45
DER-Schüler
Kann mir ma jmd nen günstigen excel kurs nennen den ich meinem lehrer aufbrumen kann??????
der bekommt noch netma ne einfache wenn funktiopn hin und soll uns excel beibringen im moment mach ich überwiegend den untericht is ja nur pillepalle (wenn|s-verweis|pivot usw)

wär nett
mfg euer schüler^^

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dumme Lehrer
06.03.2003 22:01:44
Frank

Wähl doch den Excel-Kurs ab und geh in den Deutschunterricht! Da kannst Du dann lesen und richtig schreiben lernen!!!

Re: Dumme Lehrer
06.03.2003 22:22:44
der-schüler

lesen kann ich
schreiben naja tipp halt zu schnell
und den kursa kann ich leider net abwählen

Re: Dumme Lehrer
06.03.2003 22:38:47
Peter

Hallo, (wie heißt Du denn)?,

lesen kann ich, schreiben na ja, ich tippe eben zu schnell und den Kurs kann ich leider nicht abwählen.

So wäre es richtig gewesen, wenn Du wirklich schreiben könntest.

Übrigens sind hier Nicknames nicht erwünscht, eine Anrede und ein Gruß macht sich auch immer gut.

Trotzdem ein schönes Wochenende.

Viele Grüße Peter


Anzeige
nick
07.03.2003 01:22:21
der-Schüler(tim)

warum kein nick´s?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige