Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm umbenennen

Diagramm umbenennen
07.03.2003 20:37:40
KlausL
Hallo zusammen,
ich habe die Erstellung eines Diagramms aufgezeichnet, wobei automatisch der Name "Diagramm 15" vergeben wurde. Da ich mehrere Diagramme im Sheet habe möchte ich diese eindeutig benennen (z.B. "Kosten"), um später Änderungen durchzuführen. Ich habe bereits verschiedene Möglichkeiten in das Makro (mit dem ich das Diagramm generiere) eingebaut, aber keine hat funktioniert.
Wer kann mir sagen, wie der Code zum Ändern des Diagrammnamen aussehen muss?
Schon jetzt vielen Dank.
KlausL


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm umbenennen
07.03.2003 21:46:09
th.heinrich

hallo Klaus,

"Ich habe bereits verschiedene Möglichkeiten in das Makro (mit dem ich das Diagramm generiere) eingebaut, aber keine hat funktioniert."

was hast Du schon probiert ? etwas CODE kann nie schaden.

steht das diagramm in der tab. oder ist es ein separates blatt ?

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige