Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gesamtsumme am Ende der Seite ausgeben !!!!

Gesamtsumme am Ende der Seite ausgeben !!!!
10.03.2003 20:04:45
Slim
Hi,
ich verwende das Übertrag-Addin um die Zwischensummen auf den einzelnen Seiten auszugeben (beispieldatei: http://www.bouchareb.de/test.zip), wie man sieht: ist die Gesamtsumme nicht ganz am Ende der Seite, ich möchte es si haben dass diese Zeile genau am Ende ausgegeben wird, das heißt im Notfall muss die Tabelle mit leeren Zeilen gefüllt werden damit diese Zeile nach unten rutscht. Bin auch bereit zu bezahlen !! Bitte melden falls jemand weiß wie das zu lösen ist.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gesamtsumme am Ende der Seite ausgeben !!!!
10.03.2003 21:51:05
schü

ja ich weiss dass hab das gleiche bei meim programm gmacht entweder tauscht du und sagst ma wie ich die Kommastellen bei 0 bekomm oder du bezahlst was dann kriest die lösung
schü

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige