Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche Möglichkeit zum VBA-Code updaten

Suche Möglichkeit zum VBA-Code updaten
11.03.2003 10:32:32
Jan L.
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage, zu der ich im Forum und im Internet noch keine Antwort gefunden habe:

Gibt es eine Möglichkeit den VBA-Code in einer Excel-Tabelle irgendwie zu aktualisieren, d.h. Updates zu programmieren?

Wenn ja, kann mir bitte jemand sagen, wo ich mich darüber informieren kann, denn ich benötige sowas, damit die ganzen "dummen" Benutzer nicht bei jeder neuen Programmrevision die Daten aus ihren alten Tabellen importieren müssen, und dann vielleicht noch was falsch machen, und ich noch mehr Arbeit habe, als ständig deren neue Ideen zur Programmgestalltung umzusetzen.

Besten Dank und beste Grüße

Jan L.


3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Suche Möglichkeit zum VBA-Code updaten
11.03.2003 10:36:12
Ralf Sögel

Das geht schon. Wenn dein VBA- Projekt geschützt ist, kann des
Passwort aber nur über die nicht besonders zuverlässige SendKeys-Methode aufgehoben werden.
Gruß Ralf

Dann hast Du nicht sehr intensiv gesucht...
11.03.2003 10:38:04
Andreas Walter

Siehe folgendes von gestern hier

https://www.herber.de/forum/messages/229942.html

Oops, Hälfte vergessen...
11.03.2003 10:38:12
Ralf Sögel

Du kannst deinen Code in Form eines Add- In verteilen, das erspart das Updaten.
Gruß Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige