Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
228to232
228to232
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Personen Suche+Zusammenfassung

Personen Suche+Zusammenfassung
12.03.2003 18:21:41
Jörg
Hallo, ich bin's mal wieder :)

Ich habe eine Mappe mit mehreren Tabellen. In den Tabellen stehen Namen untereinander, und daneben einige Daten zu dieser Person, z.B. Abteilung oder so etwas. Die Personen stehen aber auf sehr vielen dieser Tabellen. Jetzt möchte ich, das mit Excel eine Art Zusammenfassung wiedergibt, wenn ich nach einem bestimmten Suche. Soll also alle Tabellen durchgehn, und mir die dazugehörigen Daten aus ein nebenstehne Spalte. Außerdem soll Excel noch hinschreiben, aus welcher Tabelle er es entnommen hat, sprich den Namen der Tabelle.

Ist das Möglich? Wenn Ja, bietet sich VBA an, oder reicht eine umfangreiche Formel? Und wenn auch hier was ja, ... WIE?

Ich dachte erst über den Verweisbefehl, allerding weiß ich da nicht, wie er da weitersucht, wenn er bereits einen Falschen Namen gefunden hat. Die Vor- und Zunahmen stehen in zwei unterschiedlichen Spalten!

Danke
Gruß
Jörg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Personen Suche+Zusammenfassung
13.03.2003 15:01:58
Jörg

SUPER
DANKE

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige