Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel xp

Excel xp
17.03.2003 16:44:13
Krammer Gabriel
Hallo hoffentlich kann mir wer helfen??

wenn ich im excel nach zahlen suche mit der strg+f tastenkombination und diese wieder beenden will mit der esc taste dann kommt immer die excel hilfe.

kann dies aber nicht abstellen bitte um hilfe das nervt nämlich danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel xp
17.03.2003 18:17:49
th.heinrich

hallo Gabriel,

auf meinem laptop liegt die ESC direkt neben F1 (aufruf der hilfe). kann es sein, dass Du beide tasten gleichzeitig betaetigts ?

gruss thomas

Re: Excel xp
18.03.2003 08:03:53
Krammer Gabriel

Hallo Thomas

nein das kann nicht sein das wär zu einfach erklärt.

dieses Problem tritt nämlich beim pc meines chefs auf und der ist schon sauer.

weil ich es nicht hinbekomme.

ich hab leider noch office 2000 installiert und kann nicht mal richtig nach dem fehler suchen.

weist du wie man die tasten in excel xp belegen kann dann könnte ich die esc taste einfach umbenennen oser????

bitte hilf mir

danke

grüsse gabriel

Anzeige
tastatur
18.03.2003 13:36:15
th.heinrich

hallo Gabriel,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde, kann in der arbeit nicht permanent online sein.

bei mir laeuft office 98 dabei kein problem mit ESC. was passiert, wenn Du F1 drueckst ?

vielleicht hilft die RECHERCHE weiter, gebe hier als suchbegriff TASTATUR ein.
https://www.herber.de/forum/archiv/search/searchlist.htm

weitere moeglichkeit auf der microsoft homepage ausloten, ob bei xp die tastaturbelegung zu beeinflussen ist.

letzte moeglichkeit die mir einfaellt ueber GOOGLE suchen.

gruss thomas


Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige