Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MakroGeister II

MakroGeister II
18.03.2003 14:09:05
BernhardStock
Hallo Forum,
ich habe das Problem gestern schon mal gepostet.
Sobald ich in meiner Tabelle den Schreibschutz aktiviere UND einen Bildlauf nach unten (> 4 Zeilen) durchführe wird aus dem dicken Kreuz des Mauszeigers die Hand, die normalerweise über einer Schaltfläche erscheint. Klicke ich dann links bekomme ich die Fehlermeldung dass Makro5 nicht zu finden ist. Habe ich ja auch mitsammt der Schaltfläche gelöscht.
Markiere ich den ges. Blattinhalt und kopiere ihn auf ein neues ist der Spuk vorbei. Ist aber leider keine Lösung, die Formeln und Formate sind zwei Wochen Arbeit!
Habe auch schon ALLE Makros und Scripts gelöscht. Wo kann denn noch was stehen?
Alle Tipps sind wilkommen!!!

Bernhard

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: MakroGeister II
18.03.2003 14:23:59
Walter

Hallo Berhard!

Hast Du in Deiner Mappe vielleicht Hyperlinks?

Gruß Walter

Re: MakroGeister II
18.03.2003 14:25:04
Michael Scheffler

Hallo,

in einem Worksheet_Modul vielleicht?

Gruß

Micha

Re: MakroGeister II
18.03.2003 14:25:17
PeterA

Hallo Bernhard

am Besten ist es du schickst mir mal die Datei !

peter.altersberger@utanet.at

Dasw kann ich mir aber erst am Abend ansehen, vielleicht finde ich ja was?!

Ciao Peter

Re: MakroGeister II
18.03.2003 14:43:07
BernhardStock

Danke an alle "Mitdenker"
ich habe den BUG gefunden, im wahrsten Sinne des Wortes.
Zwischen Zeile 42 und 43 war eine "Befehlsschaltfläche", Höhe Null Pixel versteckt, muß da mal irgendwie übriggeblieben sein. Bei meiner 75% Darstellung war das Ding nicht zu sehen. Als ich angefangen habe zeilenweise die Tabelle zu löschen habe ich das Vieh entdeckt. Komisch nur dass sich das Ding erst jetzt rührt...

Nochmal Dank an alle "Mitdenker"

Bernhard

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige