Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbwechsel bei Erreichen eines Wertes

Farbwechsel bei Erreichen eines Wertes
18.03.2003 15:41:35
Wolfgang
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Bei Erreichen eines bestimmten Zahlenwertes z.B. 20,1 soll die Schriftfarbe der Zelle verändert werden. Also alles <=20 blau ab 20,1 rot.
Schön währe auch die Hintergrundfarbe einer Zelle zu ändern. Wahrscheinlich kleine Fische für Euch. Ich danke schon jetzt für Eure Hilfe.
cu
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbwechsel bei Erreichen eines Wertes
18.03.2003 15:45:08
chrissi

Hi Wolfgang

gehe mal in Format\Bedingte Formatierung da kannst Du dann alles Einstellen was Du willst auch die Hintergrundfarbe.

Ciao

Re: Farbwechsel bei Erreichen eines Wertes
18.03.2003 15:58:49
Wolfgang

Danke! So einfach kann die Welt sein!
cu
Wolfgang

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige