Anzeige
Archiv - Navigation
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
232to236
232to236
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aufbauwiederholung XY-Chart

Aufbauwiederholung XY-Chart
24.03.2003 12:33:00
Mong
Tag

Ich Programmier in Excel eine Messdatenauswertung, die Diagramme mit der Messkurve und einzelne Messpunkte auf der Messkurve ausgiebt. Die Messdaten haben einen Umfang von bis zu 5000 Werten, dies sollte Excel eigentlich kalt lassen.
Die Daten werden auch korrekt dargestellt allerdings baut Excel 1000 mal den Graphen auf. So das es ein ganze Zeit lang flimmert bis das Diagramm kommplet dargestellt wird.

Meine Frage lässt sich der Vorgang beschleuniegen oder zumindestens ausblenden ?
Sieht nemlich nicht gut aus!!!

Danke Mong


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Aufbauwiederholung XY-Chart
24.03.2003 14:59:58
Knut

Am anfang des Codes:
Application.Screenupdating = False
am Ende:
Application.Screenupdating = True
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige