Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textbox erstellen...

textbox erstellen...
25.03.2003 13:44:24
streuner
Hallo!

Kann mir jemand bitte mal kurz sagen, wie ich ganz einfach mit VBA in einer Schleife ca. 5 Textboxen erstellen kann?

Danke

MFG Streuner

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Warum crossposting?
25.03.2003 14:10:23
Knut

nn

Re: Warum crossposting?
25.03.2003 14:16:08
streuner

Hast Du vielleicht nicht ein Tip? Bin das Archiv schon durchgegangen und hab nicht das gefunden ,was ich gesucht habe (vielleicht auch übersehen!?).
Und was soll das mit Crossposting??

Streuner

www.spotlight.de
25.03.2003 14:27:17
Knut

oo

klar
25.03.2003 14:31:57
streuner

...soll die Chance erhöhen, dass jemand mir einen Tip geben kann!?! Du hast ja anscheinend keinen Tip für mich, oder?

Streuner

Re: klar
25.03.2003 14:36:02
Knut

Hätte schon, aber jetzt will ich natürlich nicht mehr.
Knut

Re: klar
25.03.2003 14:46:16
streuner

Findest Du das nicht ein bißchen übertrieben, deswegen jetzt eingeschnappt zu sein??
Wenn man nicht gerade "Foren" mit immer gleichen Einträgen zu "überschwemmen" versuche, dann ist das doch in dieser kleinen Form legitim!?! Aber egal...

Streuner

P.S.: Was heißt will nicht mehr? Hatte den Anschein du wolltest von Anfang an nicht, oder täuschte das?

Anzeige
Re: nix klar, so läuft das nicht!
25.03.2003 14:52:46
Nike

Hi Streuner,
im Spotlight:
+++ Auf Crosspostings gleicher Beiträge in mehrere Foren verzichten. Danke! +++
und hier wird im FAQ darauf hingewiesen Crossposting zu unterlassen -Stichwort Rundumschlag.

Bye

Nike

Re: nix klar, so läuft das nicht!
25.03.2003 14:57:33
streuner

Ich will mich nicht mit euch rumstreiten; ihr habt sicherlich recht damit, dass es nicht superklasse ist.

Brauche wohl nicht zu fragen, ob Du für mich nen Tip hast!?! Und auf die Site mit Crossposting wurde ich ja schon in spotlight hingewiesen.

Streuner

Re: klare Def.
25.03.2003 15:01:06
Nike

Hi,
neben dem nervigen Hinweis,
muß ich dich leider noch darauf hinweisen,
das Deine Frage etwas ungenau ist,
Textfelder in ne Tabelle oder Userform?
Wie steht`s mit der Positionierung usw...

Ansonsten check mal die Hilfe zu Controls.add

Bye

Nike

Anzeige
Re: klare Def.
25.03.2003 15:06:40
streuner

Danke, werd ich machen!
Wollte auf Textboxen in der Tabelle hinaus!
Hab Sie bisher manuell eingefügt, da es mir auch nichts brachte ein Makro aufzuzeichnen; den Code konnte ich nicht für VB übernehmen.

Streuner

Re: klar
25.03.2003 16:05:33
Knut

Wenn du schon in mindestens zwei Foren postest und dann noch rumzickst, wenn du darauf hingewiesen wirst, was erwartest du dann?
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige