Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Berechnung als Standard

automatische Berechnung als Standard
26.03.2003 08:32:09
klausing
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel 2000 auf meinem Firmenrechner. In den Optionen ist dort bei Berechnung als Standard das manuelle berechnen ausgewählt. Ich möchte nun aber als Standard das automatische berechnen in den Optionen haben. Leider bringt ein ändern der Option nicht wirklich etwas. Es ändert nur die Option für die gerade erstellte Datei. Wenn ich aber eine neue Datei erstelle muss ich das wieder erneut in automatisch ändern.
Hat jemand einen Hinweis wie ich automatisches Berechnen als Standard setzen kann?
Danke im vorraus
Steffen

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: automatische Berechnung als Standard
26.03.2003 08:36:52
th.heinrich

hallo Klausing,

aendere die einstellung und speichere die mappe als mappe.xlt (vorlage) im xlstart verzeichnis.

gruss thomas

Re: automatische Berechnung als Standard
26.03.2003 12:35:41
klausing

Danke für die superschnelle Hilfe. hat toll funktioniert,
Gruß
Steffen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige