Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Internetabfrage

Internetabfrage
26.03.2003 12:24:24
Nino19
Hallloo

Kann ich eine Internetabfrage, bzw. dessen Antwort in meine Tabelle einbauen?

LG Nino

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Internetabfrage
26.03.2003 14:14:50
Lothar

Hi Nino,

ich hätte ne Möglichkeit eine komplette HTML Seite nach Excel als Tabellenblatt zu importieren. Die Abfrage kann dann zwischen den einzelnen Blättern realisiert werden. Interesse? Mail mir, da es etwas komplexer ist.

Antwort auf Suchanfrage einbauen
26.03.2003 14:49:41
Nino19

Hi Lothar,
ich möchte keine ganze Seite einbauen, sondern die Antwort auf eine gesendete Eintragung.
Ich fülle zB mein gewünschtes Reisedatum und die Destination aus und erhalte von der Webseite als Antwort das Flugangebot. Das soll in die Zelle neben das Datum geschrieben werden:
Dann soll das nächste Datum eingegeben werden.

Und das alles vollautomatisch.
LG, Nino.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige