Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Legendeneintrag

Legendeneintrag
27.03.2003 11:13:33
Wassim
Hallo!

Die Daten für mein Diagramm sind ungefähr so strukturiert:

S1 S2 S3 S4 S5 S6 S7
Z1 | 1 2 3 4 5 6 7
Z2 | 7 6 5 4 3 2 1

Ich markiere also die Zellen vom Anfang bis zur Mitte, und als Legende erscheinen die Beschriftungen Z1 und Z1. Soweit so gut. Nun möchte ich, im 2. Schritt aber auch die 2. Hälfte in einem Diagramm darstellen. Dann krieg ich es aber nicht gebacken den Legendeneintrag beizubehalten oder zu editieren oder zu programmieren was drinstehen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke.




3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Legendeneintrag
27.03.2003 11:47:43
th.heinrich

hallo Wassim,

markiere zuerst die legendenbezeichnung und dann bei gedrueckter STRG taste den datenbereich.

daraus diagramm erstellen, fertig.

gruss thomas

Re: Legendeneintrag
27.03.2003 11:48:44
Wassim

Passt schon...ich habe das Problem schon gelöst.
War recht einfach. Ich muss nur die erste Spalte und die markierten Elemente die ich im Diagramm anzeigen möchte mit Union zusammenfügen, dann passt alles

Re: Legendeneintrag
27.03.2003 12:25:49
Wassim

Dank dir vielmals. Habs so gemacht... halt so einprogrammiert. Das geht ja echt flott hier mit den Antworten...
Danke nochmals.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige