Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei schon geöffnet, stimmt nicht

Datei schon geöffnet, stimmt nicht
27.03.2003 20:15:29
Marco Verdieri
Hallo

Ich benütze Excel 97 (Office 97).
Nachdem ich ein bisschen mit dem Makrorekorder herumgespielt hatte, erhalte ich nun plötzlich folgende Fehlermeldung, wenn ich mit dem Windows-Explorer eine x-beliebige XLS-Datei öffnen möchte: Eine Datei mit dem Namen xyz.xls ist bereits geöffnet.

Die Fehlermeldung stimmt nicht, denn es ist keine XLS-Datei mit dem gleichen Namen geöffnet. Wir bringe ich diese Fehlermeldung wieder weg?

Bin sehr dankbar für jede Hilfe.

Herzliche Grüsse
Marco

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datei schon geöffnet, stimmt nicht
28.03.2003 07:52:57
Thomas Raschen

Hallo Marco,

wir hatten hier in der Firma auch schon das Problem. Bei uns liegt es daran, dass Excel teilweise nicht ganz aus dem Speicher entfernt wird. Wenn man in die Taskliste geht, sieht man, dass Excel dort noch drin steht, obwohl es eigentlich schon beendet ist. Schliesse es einfach dort und starte es dann neu. So sollte es funktionieren.

Gruß

Thomas


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige