Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gesammt Wert

Gesammt Wert
28.03.2003 08:20:49
David
Hallo ihr lieben,

kennt ihr eine möglichkeit wie man bei einem gestappelten Diagramm die gesammt Zahl der Werte anzeigen kann? Außer an der Y Achse hätte wenn möglich darüber ein Textfeld wo der Wert dann drin steht. Aber über Summe geht sowas ja nicht Aber Macro soll es auich nicht sein kenn jemaqnd eine andere möglichkeit?


MFG
David

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gesammt Wert
28.03.2003 15:05:35
th.heinrich

hallo David,

verwende ein diagramm mit sekundärer x-achse. in einer hilfsspalte addierst Du die werte der stapel. ueber DIAGRAMM-DATENQUELLE-REIHE weist Du der sek. x-achse die hilfsspalte als beschriftung zu.

gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige