Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftfarbe

Schriftfarbe
28.03.2003 19:36:47
Ricky
Hallo,

Ich möchte, dass die Schriftfarbe nur in abhängigkeit von einem bestimmten Application.Username geändert werden kann.

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schriftfarbe
28.03.2003 19:54:26
PSSMG

Versuche es mal über 'Format/Bedingte Formatierung' im ersten Feld auf 'Formel ist' umschalten. Wenn Du noch Fragen dazu hast mail mir.

Stefan

Re: Schriftfarbe
28.03.2003 20:43:07
Ricky

Das mit der bedingten Formattierung funktioniert nicht, da jeder User die Schriftfarbe von Hand verstellen kann. Ich möchte, dass nur ein bestimmter Benutzer die Schriftfarbe ändern kann.

Re: Schriftfarbe
28.03.2003 20:47:50
RainerW

Hallo,

und was ist, wenn du die ganze Tabelle per Passwort schützt?

Der Username kennt das Passwort und kann dann die Farbe ändern.

Gruß Rainer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige