Mit einem modul erstelle ich einen Jahreskalender mit gesetzl. und nicht gesetzlichen Feiertagen.
Die Feiertage sind im Tabellenblatt FT,das Datum der gesetzlichen in Spalte B2 abwärts, der dazugehörige Name in C2 abwärts, das Datum der nicht gesetzlichen in D2 abwärts, der Name dazu in E2 abwärts.
Der Kalender legt automatisch für jedes gewünschte Jahr ein extra Blatt mit der Jahreszahl an.
Jeder monat hat 3 Spalten,Tage (A), Schichten (B), Eintragungen (C) von A6-A36 die Tage.
Die Monate sind neben einander angelegt, ab D also Februar.
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich die Feiertage aus FT in die Spalte Schichten also immer in die 2te Spalte eines Monats im Kalenderblatt als Kommentar einfügen und den Tag der gesetzlichen rot markieren, die anderen nur als Kommentar und nicht markieren.
Ich habe Excel 97 und xp.
In der Recherche konnte ich nichts finden
Eine Lösung wäre super
Danke schon mal gruß Hans