Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

autovervollständigung

autovervollständigung
29.03.2003 21:25:30
sigi
Führe bei wettbewerben für meinen sportverein die teilnehmer- und wettkampfliste. verwende dazu ein excelprogramm das auch eine teilnehmerdatenbank (sheet) beinhaltet. möchte in einer userform die teilnehmer erfassen und je nach eingetippten buchstaben 'autovervollständigung' aus meiner datenbank erhalten. hat jemand eine idee, wie ich das machen kann ?
danke sigi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: autovervollständigung
29.03.2003 23:07:30
Knut

Das geht so nicht, weil 'autovervollständigung' sich immer auf bereits eingegebene Zellen bezieht. Du könntest aber über Daten|Gültigkeit|Liste ein Zelldropdown zur Auswahl nutzen.
Knut

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige