Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auslesen bestimmter Inhalte

Forumthread: Auslesen bestimmter Inhalte

Auslesen bestimmter Inhalte
31.03.2003 15:56:08
Martin
Hallo!

Habe für mehere Firmen ein Chart, dass vereinfacht wie folgt aufgebaut ist:

A; B; C; D
1 Thema; xxx
2 Beginn; 01.01.03
3 Ende; 02.03.03
4
5 ;; Januar; Februar ...
6 ; Umsatz; x €; y €
7
8
9 Thema; yyy
10Beginn; 02.02.03
...

In einem Übersichts-Chart will ich einige Inhalte über alle Unternehmen darstellen. Der Aufbau sollte in etwa so sein:

Firma; Thema; UmsatzJanuar; UmsatzFebruar; ...
Firma; Thema; UmsatzJanuar; UmsatzFebruar; ...
Firma2; Thema; UmsatzJanuar; UmsatzFebruar; ...
...

Schwierigkeit ist, dass die "Themencharts" unterschiedlich viele Themen beinhalten können. Die Themenblocks sind dabei untereinander angeordnet und immer gleich aufgebaut.

Firmenname und Dateizugriff sind kein Problem, nur das "auslesen" der relevanten Informationen.

Kann mir jemand Helfen?

(Leider ist die Darstellung etwas schwierig, neue Spalten hab ich mit einem ";" markiert)

Vielen Dank!
Martin










Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Auslesen bestimmter Inhalte
02.04.2003 15:17:51
k



Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige