Habe für mehere Firmen ein Chart, dass vereinfacht wie folgt aufgebaut ist:
A; B; C; D
1 Thema; xxx
2 Beginn; 01.01.03
3 Ende; 02.03.03
4
5 ;; Januar; Februar ...
6 ; Umsatz; x ; y
7
8
9 Thema; yyy
10Beginn; 02.02.03
...
In einem Übersichts-Chart will ich einige Inhalte über alle Unternehmen darstellen. Der Aufbau sollte in etwa so sein:
Firma; Thema; UmsatzJanuar; UmsatzFebruar; ...
Firma; Thema; UmsatzJanuar; UmsatzFebruar; ...
Firma2; Thema; UmsatzJanuar; UmsatzFebruar; ...
...
Schwierigkeit ist, dass die "Themencharts" unterschiedlich viele Themen beinhalten können. Die Themenblocks sind dabei untereinander angeordnet und immer gleich aufgebaut.
Firmenname und Dateizugriff sind kein Problem, nur das "auslesen" der relevanten Informationen.
Kann mir jemand Helfen?
(Leider ist die Darstellung etwas schwierig, neue Spalten hab ich mit einem ";" markiert)
Vielen Dank!
Martin