Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

@flugwind

@flugwind
01.04.2003 20:42:38
th.heinrich
hallo wer auch immer,

da heute der 1.4. ist sollte das Forum deine postings als aprilscherz durchgehen lassen, wenn's auch schwer faellt.

ohne gruss thomas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: @flugwind
01.04.2003 20:54:04
Flugwind (Stefan T.)

Hallo Thomas,

wie soll ich das verstehen.

Ich versuche lediglich mein Problem in diesem Forum zu posten und hoffe auf ein wenig Unterstützung.

Bin leider kein EXCEL-/VBA-Experte, aber dennoch arbeite ich gerne mit diesem Tool.

Meine Beiträge sollen in keinster Weise ein Span o.ä. darstellen!

Ich bitte um Nachsicht, aber ich würde doch gerne eine geeignete Lösung für mein Problem in diesem Forum erhalten.

Außerdem schätze ich dieses Forum, da es mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen wurde.

Mit der Bitte um Verständnis für einen Anfänger.

Gruß

Stefan T. - flugwind -

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige