Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Über Steuerlement Suchen+Ersetzen?

Über Steuerlement Suchen+Ersetzen?
02.04.2003 12:07:04
Martin
Hallo,

habe eine Arbeitsmappe (Kontrolldatei), die auf 30, stets identische Quelldateien zurückgreifen muss. Bisher habe ich mir immer die Mühe gemacht, die Verknüpfungen manuell mit Suchen+Ersetzen zu aktualisieren. Dazu muss ich nur den Dateinamen ändern, die Spalten und Zeilen sind immer gleich! Möchte das gern mit VBA bewältigen. Brauche bitte mal einen Ansatz!?

Vielen Dank!
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Über Steuerlement Suchen+Ersetzen?
02.04.2003 12:08:32
Forum

Hallo Martin

wenn es alle Verknüpfungen zu einer Datei betriffft warum nicht, Bearbeiten, Verknüpfungen??

Gruß

Re: Über Steuerlement Suchen+Ersetzen?
02.04.2003 12:17:32
Martin

Wie gesagt möchte ich letztendlich erreichen, dass ich am besten mit einer Scrolleiste als Steuerelement die gewünschte Datei anklicke und Excel dann genau diese Datei öffnet. Die Idee Bearbeiten+Verknüpfungen ist aber genau richtig, bin nur nicht selbst drauf gekommen :-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige