Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
236to240
236to240
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ComboBox

ComboBox
02.04.2003 12:10:55
Emanuel
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Auswahlliste erstellen, die sich auf Zellen in einer anderen Tabelle bezieht. Wollte dies erst mit "Gültigkeit" machen. Da kam aber die Meldung, dass dies nicht ginge.
Nun wollte ich das mit einem Steuerelement machen, weiß nun aber nicht so recht wie ich das machen soll.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Wäre echt toll!!!

gruss Emanuel

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: ComboBox
02.04.2003 12:30:49
Emanuel

Sorry so funktioniert das aber nicht!!!
Hat mir eben Schon wieder den selben Fehler ausgegeben: "Bezüge auf andere Tabellen oder Arbeitsmappen dürfen in dem Kriterium Gültigkeitsprüfung nicht verwendet werden."

vielleicht noch ein anderer Vorschlag???

mfg Emanuel

Re: ComboBox
02.04.2003 12:36:09
Forum

Hallo Emanuel

ich kann nur schreiben den kompletten Beitrag lesen

Ist die Liste in einer anderen Tabelle der Datei. Dann gebe Ihr einen Namen z.B. Werte und schreibe bei Quelle =Werte

Gruß

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige