Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
240to244
240to244
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

morituri te salutante

morituri te salutante
05.04.2003 18:48:29
MiGra
Moin masters of excel,

Grund für meine Todesweihung:

ich soll Berechnungsergebnisse aus Excel in eine Access-Datenbank eintragen, habe aber Access gar nicht zur Verfügung!!!

Die Access-Datenbank gehört zu einem VB-Programm, dass so Scheiße rechnet, dass man es besser zurückgeben sollte.

Ich habe schon mal vorsorglich mitgeteilt, das diese Übertragung nicht funktioniert!

Oder ?

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
... und deine Frage ? o.T.
05.04.2003 18:49:56
Ramses

...

... und deine Frage ? o.T.
05.04.2003 18:49:57
Ramses

...

Re: ... und deine Frage ? o.T.
06.04.2003 07:45:15
MiGra

Oder ?

(Gemeint ist: oder weiss vielleicht doch jemand eine Lösung)

Re: morituri te salutante
06.04.2003 09:54:53
Hans W. Hofmann

Du brauchst kein Access um eine mdb zu erzeugen.
Du kannst DAO oder ADO einsetzen.
Hier oder Google und die OH geben Dir alle notwendigen Informationen. Ein Beispiel zu DAO findest Du auch auf www.lemitec.de in Powerpoint interaktiv und in dem Quiz...

Gruß HW

Re: morituri te salutante
06.04.2003 11:49:01
Hans W. Hofmann

Du brauchst kein Access um eine mdb zu erzeugen.
Du kannst DAO oder ADO einsetzen.
Hier oder Google und die OH geben Dir alle notwendigen Informationen. Ein Beispiel zu DAO findest Du auch auf www.lemitec.de in Powerpoint interaktiv und in dem Quiz...

Gruß HW

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige