Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Autofilter

Betrifft: Autofilter
von: Hans-Jürgen Kalmes
Geschrieben am: 13.04.2003 - 13:10:53

Hallo zusammen!
Ich habe heute folgendes Problem erfahren müssen. In einer Excel-Tabelle, die ich erstellt habe, funktioniert der Autofilter zwar so wie er soll, in der Seitenansicht (und auch beim Ausdruck) geschieht jedoch etwas ganz anderes. Es werden zuerst einmal einige leere Seiten gezeigt, bevor dann der gefilterte Bereich, auseinandergezerrt über mehrere Seiten, blockweise angezeigt wird. Nun bin ich, was die Bedienung von Excel angeht kein Neuling mehr, aber dieses Phänomen kann ich nicht beheben. Ich habe die Seiteneinstellungen überprüft, Druckbereiche gelöscht oder verändert, ohne Erfolg.
Auch der Versuch eine alte, funktionierende Version zu verwenden, schlug fehl nachdem ich die aktuellen Daten hineinkopiert habe.
Wer hat eine Ahnung, wo ich anpacken könnte?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Jürgen

  

Re: Autofilter
von: th.heinrich
Geschrieben am: 13.04.2003 - 15:01:21

hallo Hans-Jürgen,

sehr seltsam, wie schaut es ohne AUTOFILTER aus ?

wird irgendwelcher CODE verwendet ?

was meinst Du mit "Auch der Versuch eine alte, funktionierende Version zu verwenden" ?

gruss thomas

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Autofilter"