Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema MsgBox
BildScreenshot zu MsgBox MsgBox-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Jahreskalender

Betrifft: Jahreskalender
von: Benjamin
Geschrieben am: 15.04.2003 - 09:45:15

Hallo zusammen,

ich suche einen Jahreskallender, der sich per MsgBoxJahreszahlabfrage selbst generiert.
Vorher soll noch das Bundesland amgefragt werden, um die Feiertage noch berücksichtigen zu können.
Da ich selbst eine programmiertechnische Null bin, suche ich ein fertiges Progrämmchen. Da es für private Zwecke ist, möchte ich nur ungern Geld dafür ausgeben, wäre dazu aber bereit.
Also, kennt jemand von Euch ein solches Excelprogramm, welches möglichst kostenlos im Netzt zu bekommen ist?

Grüße
Benjamin

  

Re: Jahreskalender
von: Bernd Held
Geschrieben am: 15.04.2003 - 09:50:44

Hallo Benjamin,

schau mal auf der Homepage von Conny Haberzett nach. dort sind einige Kalender drauf.
http://connys-website.de/

Viele Grüße
Bernd
MVP für Microsoft Excel
Excel-Tipps, Das VBA-Kompendium und Makro-Einsteigerbücher mit Leseproben(PDF) unter: http://held-office.de


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Jahreskalender"