Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
244to248
244to248
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Range festlegen

variable Range festlegen
18.04.2003 17:29:40
andreas
Hallo
ich möchte in Abhängigkeit von Datumseingaben eine Range festlegen.
Ich habe beispielsweise Daten der letzten drei Jahre und möchte ein Range für eine Korrelation z.B.: vom 1.1.02 bis zum 20.3.02 festlegen. Ich habe bereits die Eingabe und so weiter gelöst und kann auch mit der activecell.offset Funktion genau da hingehen wo ich möchte. Leider schaffe ich es nicht diesen Bereich festzulegen sondern kann nur mit einer Schleife alle Zellen einzeln abfahren. Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke schon einmal im Voraus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: variable Range festlegen
18.04.2003 17:41:25
Ramses

Hallo,

was willst du denn dann machen ?

Mit einer Schleife kannst du ja die Grundparameter wenigstens einmal festlegen:

Über Cr1 und Cr2 kannst du jetzt eigentlich alles adressieren.

Gruss Rainer

Re: variable Range festlegen
18.04.2003 17:49:31
andreas

Vielen Dank für die Hilfe. Werde es gleich ausprobieren. Ich bin dabei eine Korrelationsmatrix variabel aufzubauen. Bin relativ weit und hatte dabei noch das Problem.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige