Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitstage

Arbeitstage
23.04.2003 13:36:49
peter
Hallo,

ich habe folgende Frage, ich habe ein Datum in Zelle c2 und möchte auf dieses Arbeitstage (Wert unterschiedlich in Zelle A1) addieren. Wie stelle ich das an?

Gruß
Peter

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Arbeitstage
23.04.2003 13:47:23
Yvonne

Hallo Peter,

es gibt unter den Add-Ins eine Funktion ARBEITSTAG (Extras-AddIns... - Analysefunktionen muss aktiviert sein, um diese Funktion zu nutzen).

Gibst du dann die Formel

=ARBEITSTAG(C2;A1;D1:D20) ein, so erhältst du das gewünschte Ergebnis. In D1:D20 musst du allerdings dann die Feiertage, die zu berücksichtigen sind, eingeben.

Gruß, Yvonne

Re: Arbeitstage
23.04.2003 13:47:32
Mike E.

Hallo,

=A1+C1

Gruß
Mike


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige