Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dialogfeld: Fertiger Kalender

Dialogfeld: Fertiger Kalender
24.04.2003 11:28:09
Markus
Hallo,

ich habe leider nichts im Archiv nicht gefunden.
Kennt jemand ein fertiges Dialogfeld, mit dem man einen Kalender für die nächsten Monate aufrufen kann. Es ist für ein Formular, ein Klick auf einen Schaltfläche soll eine Übersicht über die ncächsten Monate aufrufen, mit Wochentag und man kann daraus einen Tag wählen. Mir ist das zu schwer, es müsste aber schon x-mal gemacht worden sein.
Danke für jeden Hinweis,

Markus


2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Dialogfeld: Fertiger Kalender
24.04.2003 11:33:14
Mike E.

Hallo Markus,

es gibt im VB-Editor ein Kalender-Steuerelement, welches du auf einer Userform plazieren und mittels Makro aufrufen kannst.

Gruß
Mike

Re: Dialogfeld: Fertiger Kalender
24.04.2003 13:03:46
Markus

Hallo,

nach allem, was ich weiss, ist das nur mit Access vorhanden und auf vielen der Systemen auf dem das Makro laufen soll, ist dies leider nicht der Fall.

Aber Danke für den Hinweis.


Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige