Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Gültigkeitslisten - Problem

Forumthread: Gültigkeitslisten - Problem

Gültigkeitslisten - Problem
25.04.2003 15:47:45
@lex
Liebe Excel-Gemeinde !
Habe folgende Problematik : Möchte in meiner Exceltabelle ca. 8000 Einträge vorsehen - pro Eintrag sind 4 Zeilen notwendig, die mit Gültigkeitslisten versehen sind. Wenn ich diese Blöcke nach unten kopiere und versuche zu speichern kommt Excel mit einer Fehlermeldung, "konnte nicht alle Formatierungen speichern" Es fehlen dann ab ca. Zeile 3500 die Gültigkeitslisten. Gibt es hier eine Möglichkeit das zu umgehen !

mit besten Dank im Voraus

Alex

Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gültigkeitslisten - Problem
25.04.2003 16:45:10
Forum

Hallo Alex

kann es sein das Du jede Zelle einzeln formatiert hast und damit an der Grenze der Zellformate (4000) bist??

Gruß Hajo
Der Code wurde getestet unter Betriebssystem XP Pro und Excel Version XP SBE.
Bitte kein Mail, Probleme sollen im Forum gelöst werden.

Microsoft MVP für Excel

Anzeige
Re: Gültigkeitslisten - Problem
25.04.2003 17:00:13
Alex

Hallo Hajo !

habe den ersten Block bestehend aus 4 Zeilen (Spalte A bis I) mit 6 Gültigkeitsprüfungen aus Listen versehen. Diesen Block nach unten kopiert, sodass ich die Anzahl von 8000 Einträgen erreiche. Deinen Angaben zurfolge überschreite ich dabei die Anzahl der Zellformat ja beträchtlich. Gibt es eine Lösung ???


Grüsse Alex

Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige