Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Gruppierte Tabellenblätter

Gruppierte Tabellenblätter
25.04.2003 18:19:21
RR23
Kann mir jemand sagen, wie man in einer Arbeitsmappe in ein Tabellenblatt "Untertabellenblätter" einfügen kann (also gruppierte Tabellenblätter)?

Danke

RR23

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Gruppierte Tabellenblätter
25.04.2003 20:00:12
andre

hallo rr32,
fährst du golf?
ansonsten - das geht nicht. du kannst aber sammelmappen erstellen, in denen mehrere excel-dateien sind, oder alternativ verknüpfungen, verweise, hyperlinks zwischen "gleichberechtigten" blättern und mappen.
gruss andre

Re: Gruppierte Tabellenblätter
25.04.2003 20:00:59
Heinz Ulm

Hallo

schau mal bei Daten - Gruppierung nach.

Wir alle geben unseren Realvornamen an, steht auch so in den Regeln, bitte in zukunft daran denken. ich denke, dass deshalb bisher noch keine Antwort kam.

Heinz


Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige