Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebniss Farbig darstellen

Formelergebniss Farbig darstellen
28.04.2003 20:30:27
Jörg
Tag ,
habe mal eine Frage : Ist es möglich das das Formelergebniss dieser Formel ,die die tollen Leute hier zusammen gebastelt haben für mich, farbig da zu stellen?

=WENN(UND(D20>20000;D20<=30000);1;0

Jörg

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formelergebniss Farbig darstellen
28.04.2003 20:33:15
OttoH
Hallo,

Format- Zellen - Schrift

OttoH

Re: Formelergebniss Farbig darstellen
28.04.2003 20:38:41
Jörg
es geht sich darum da die Formrl sich auf 4 zellen bezieht und das Ergebniss immer in einer anderen Zelle sein kann , kann man das nicht mit in der Formel einbauen das er das Ergebniss farbig oder Fett direkt anzeigt?
Re: Formelergebniss Farbig darstellen
28.04.2003 20:42:28
OttoH
versuch's mal mit bedingter Formatierung
Bedingte Formatierung
28.04.2003 20:43:09
Marcus
Re: Bedingte Formatierung
28.04.2003 20:55:33
Jörg
ich glaube ich habe ein Brett vor kopf wo finde ich den bedingte formatierung , oder meint ihr benutzerdefinierte Formaierung?
Re: Bedingte Formatierung
28.04.2003 21:04:25
geri

HALLO JÜRG

GEHE ZU FORMAT UND dann bedingte Formatierung, benutz sonst auch die Hilfe von EXCEL mit Taste F1 und gib Begriff der gesucht wird hilft nicht immer aber es geht

gruss geri

Anzeige
Re: Bedingte Formatierung
29.04.2003 01:33:58
Gert Seler
Hallo Jörg,
in Anlehnung an das Beispiel von Marcus, kannst Du die 2te
Zahl (hier 0)auch farblich absetzen. Mit "Hinzufügen"
"Zellwert" "ist gleich" 0 in blau ausgeben.
Ebenso kannst den Hintergrund farblich anders darstellen.
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige