Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
248to252
248to252
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Druck anpassen

Druck anpassen
03.05.2003 00:21:13
mockwei
Hallo excel fans

Ich habe da ein problem.

Und zwar
Ih habe einen Kalender erstellt. ist mir auch gut gelungen. aber wenn ich ihn drucken will kann ich nicht das ganze blatt ausfüllen auch nicht mit aus seite anpassen. der kalender soll auf 864 * 2000 gedruckt werden. wie kann ich ereichen das die zellen grösse automatich angepasst werden kann?

Mfg
mockwei

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Druck anpassen
03.05.2003 07:44:01
ak

Hallo mock!

Also es ist mir ja schleierhaft, wie Du einen Kalender erstellen konntest, aber mit der Druckanpassung nicht klar kommst.

- öffne Seitenansicht
- Layout
- Papierformat - Skalierung - Anpassen - OK

und mit - Ränder kannst Du dann auf Dein gewünschtes Format einstellen.

Gruß Alfred

Re: Druck anpassen
03.05.2003 07:54:04
ak

Hallo mock!

Also es ist mir ja schleierhaft, wie Du einen Kalender erstellen konntest, aber mit der Druckanpassung nicht klar kommst.

- öffne Seitenansicht
- Layout
- Papierformat - Skalierung - Anpassen - OK

und mit - Ränder kannst Du dann auf Dein gewünschtes Format einstellen.

Gruß Alfred

Anzeige
Re: Druck anpassen
03.05.2003 09:48:15
mockwei

Morgen Alfred

Wenn das so einfach were wie du es schreibst. aber es bleibt immmer klein.

________________
| | |
|----| |
| |
|---------------|

Ich bekomme es einfach nicht auf das ganze Blatt vereteilt. Ich habe mir schon Überlegt mit Marcros Eine Druckansicht zu machen wo die zellen vergrössert oder verkleinert werden. macht das sinn?

mfg
mockwei

mfg
Mockwei

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige