Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
252to256
252to256
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wasserzeichen

Wasserzeichen
06.05.2003 12:23:17
Achim
Hallo Experten,
ich möchte meiner Exceltabelle eine Art Wasserzeichen hinterlegen derart, dass bei neuen Seiten das Wasserzeichen auch dort automatisch erscheint (ähnlich WinWord).
Wie lässt sich das bewerkstelligen, bitte ?

Vielen Dank, viele Grüsse
Achim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Wasserzeichen
06.05.2003 12:52:00
Beate

Erstelle das Blatt einmal wie du es gerne haben möchtest und speichere es dann unter Excel-Mustervorlage ab. Dann gehst du über Datei, Neu und klickst doppelt auf deine gespeicherte Mustervorlage. Die Neue Mappe wird bassiert auf der Vorlage erstellt.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige