Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch sicherungskopie erstellen

automatisch sicherungskopie erstellen
20.05.2003 18:24:25
wolfgang
ich weiß unter excel 2000 gab es die option das man eine sicherungskopie automatisch erstellen konnte, im mom stell ich mich wohl bissel blöd an wo ist diese funktion in XP geblieben???

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: automatisch sicherungskopie erstellen
20.05.2003 18:48:55
Reiner

Hallo Wolfgang,
speichern unter;Extras; allg. Optionen ...
Gruß Reiner

Re: automatisch sicherungskopie erstellen genaue A
20.05.2003 20:51:15
wolfgang

Habe mich ein bißchen falsch Ausgedrückt, ich suche eine möglichkeit eine excelarbeitsmappe in verschiedenen versionen zu speichern über Datei speichern unter überschreibt ert ja immer die original sicherheitskopie. Gut wäre eine lösung in der das Datum mit abgespeichert werden würde so das ich jeden tag eine neue Sicherheitkopie hätte also wenn ich heute speichere Dateiname+datum morgen das auch usw.

Re: automatisch sicherungskopie erstellen genaue A
20.05.2003 20:53:02
wolfgang

Habe mich ein bißchen falsch Ausgedrückt, ich suche eine möglichkeit eine excelarbeitsmappe in verschiedenen versionen zu speichern über Datei speichern unter überschreibt ert ja immer die original sicherheitskopie. Gut wäre eine lösung in der das Datum mit abgespeichert werden würde so das ich jeden tag eine neue Sicherheitkopie hätte also wenn ich heute speichere Dateiname+datum morgen auch usw.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige