Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
260to264
260to264
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Dateien öffnen

Excel-Dateien öffnen
22.05.2003 14:15:23
joe
Hallo zusammen,

bei uns in der Firma wurde von Windows NT und Office 97 auf Windows XP mit Office XP umgestellt. Nun lassen sich ein paar wenige Excel-Dateien nicht mehr öffnen (Excel reagiert nicht mehr). Die Excel-Dateien enthalten absolut keine Besonderheiten (keine Makros / keine Funktionen !) Unser Fileserver ist eine NT-Maschine die DC's sind w2k-Server. Kann sich das jemand erklären?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Excel-Dateien öffnen
22.05.2003 21:05:10
Mike E.

Hallo joe,

hatte daheim das gleiche Problem - dieses lies sich dadurch beheben, dass ich die Datei umbenannte.
Woran's lag oder ob's bei dir klappt, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
Mike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige