Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
264to268
264to268
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Titelleiste verschwunden

Titelleiste verschwunden
03.06.2003 10:08:07
Felix Staab
Hallo liebe Excel-Gemeinde,

ich habe hier ein Problem. An einem Arbeitsplatz eines Kollegen ist die "blaue Titelleiste" weg. Und die Buttons "Minimieren Maximieren Schließen" verschwinden nachdem ich sie einmal geklickt hab und "Schließen" hat gar keine Funktion.
Eventuell wurde dies alles mal via Makro ausgeblendet - aber wie mache ich das Rückgängig bzw. wo finde ich den Code oder ein Schlüsselwort um wieder alles in den "Normalzustand" zu bringen.
Das Kopieren von Personl.xls hat keinerlei Wirkung gezeigt...
Wäre um eine hilfreiche Lösung sehr dankbar.
Beste Grüße

Felix Staab

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Edit
03.06.2003 10:12:33
Felix Staab

Das Thema mit den Buttons hat sich erledigt (sollte doch besser hinguggen und nachdenken was ich schreibe) Was immer noch fehlt ist die Titelleiste... Für Hilfen wäre ich sehr dankbar...
Beste Grüße

Felix Staab

Re: Edit
03.06.2003 10:28:25
Joachim W.

Hallo Felix,

geh' doch mal ins Menü Ansicht und schau nach, ob "Ganzer Bildschirm" aktiv ist...

Gruß
Joachim

Erledigt. Danke an das Archiv.
03.06.2003 10:33:00
Felix Staab

Tja was soll ich sagen... Das Archiv ist super. Genau dieses Problem wurde schon öfters beschrieben und wurde erfolgreich gelöst.
Das nächste Mal werd ich mir mehr Zeit nehmen das Archiv zu durchstöbern.
Beste Grüße

Felix Staab

***Wer lesen kann ist klar im Vorteil***

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige